Dornbirn-Kicker wechselt in die Schweiz

29.09.2020

Anes Omerovic Fotocredit: Red Bull GEPA
Ein ehemaliger Akteur des FC Dornbirn schafft den Sprung in die Schweiz.
11teamsports Fußballschuhe adidas
Der Abgang von Anes Omerovic aus Dornbirn mit Ende der vergangenen Spielzeit stand bereits fest. Nun hat der 22-Jährige einen neuen Verein gefunden: Der Defensivmann wagt ein Auslandsabenteuer und schließt sich dem Schweizer Zweitligisten FC Winterthur an. Omerovic unterschreibt einen Zweijahresvertrag.

Der ehemalige U-Teamspieler Österreichs durchlief die AKA Vorarlberg, ehe er in den Nachwuchs von Aston Villa wechselte. Es folgten Stationen beim SV Schwechat, den Young Violets und seit 2019 beim FC Dornbirn. Für die Vorarlberger kam er vergangene Saison auf 29 Einsätze.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

60% Rabatt auf Trainingspakete Bei 11teamsports gibt es aktuell 4-teilige Traininsgpakete von Errea um minus 60... »
Die neue Nigeria "Naija Collection" Trikots, die mittlerweile Kultstatus haben. »
11teamsports sucht Verstärkung Werde auch du Teil der 11teamsports-Mannschaft in Loosdorf oder Krems! »