Egg präsentiert neues Trainerduo

15.12.2021

Golling Behandlung allgemein Fotocredit: Homepage SC Golling
Zwei neue Gesichter an der Seitenlinie des FC Egg.
11teamsports Fußballschuhe Puma
Der Trainerstuhl des FC Egg ist neu besetzt – und das gleich zweifach: Wie der Verein bekannt gibt, werden Murad Gerdi und Lukas Lang das neue Trainerduo der Vorarlberger.

Gerdi sammelte zuletzt Erfahrung als Übungsleiter beim FZ Mittelwald U16 und ist Inhaber der UEFA-B-Linzenz. Er wird weiterhin auch als Spieler auf dem Feld agieren.

Lang ist ebenso Inhaber der UEFA-B-Lizenz und ist ein Egger Urgestein.

„Zuallererst danke ich dem Verein, dass er mir diese großartige Chance ermöglicht. Ich freue mich extrem auf diese spannende Aufgabe zusammen mit Lukas. Wir ergänzen uns super und blicken den kommenden Monaten hochmotiviert entgegen“, wird Gerdi vom Verein zitiert.

„Nach intensiven vereinsinternen Gesprächen und Überlegungen wurde uns bewusst, dass wir mit Murad und Lukas im Doppel die perfekte Lösung vor der Haustüre haben. Beide kennen den FC Brauerei Egg bis ins Detail und leben auch unsere Philosophie. Wir im Verein stehen alle hinter diesem Schritt und wünschen ihnen für die anstehende Zeit viel Erfolg“, zitiert der Verein Obmann Alex Hammerer.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »