Egg verlängert mit Coach

30.03.2021

Ball Fußball Allgemein Fotocredit: Red Bull GEPA
„Es ist ein Privileg, ein Teil dieses tollen Vereins zu sein“, freut sich Denis Sonderegger vom FC Egg.
11teamsports Fußballschuhe Puma
Beim FC Egg steht auch in der kommenden Spielzeit Coach Denis Sonderegger an der Seitenlinie. Der 29-Jährige einigte sich mit dem Verein auf eine Vertragsverlängerung über den Sommer hinaus.

„Gerade jetzt, an den freien Abenden und leeren Wochenenden, merke ich umso mehr, dass mir die ganzen Erlebnisse mit dem FC Brauerei Egg und besonders die Heimspiele in der Junkerau fehlen. Es ist ein Privileg, ein Teil dieses tollen Vereins zu sein. Ich bin weiterhin hochmotiviert und freue mich auf die kommende Zeit“, wird Sonderegger vom Verein zitiert.

Der gebürtige Schweizer fungiert seit Jänner 2019 als Trainer des Vereins, mit der er sich den Wäldercup-Titel wenig später schnappte.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »