Ein Neuer, zwei Abgänge in Lustenau

26.11.2019

allgemein_11
Der FC Lustenau verkündet einen Neuzugang und gibt zwei Abgänge bekannt.
11teamsports Fußballschuhe Puma
Der Kaderumbau beim FC Lustenau geht weiter. Wie die Vorarlberger bekannt geben, schnürt Stürmer Muhammed Piken ab sofort für die Blau-Weißen seine Schuhe. Seine bislang letzte Station in Vorarlberg waren Altachs Amateure. Der Neuzugang will mit dem FC Lustenau in die Eliteliga. "Spielerisch gibt es kaum Unterschiede zwischen Vorarlberg- und Eliteliga", ist der Neuzugang, der derzeit seinen Zivildienst bei der Offenen Jugendarbeit Hohenems absolviert, überzeugt.

Mit Toni Mrvelj und Josip Markotic vermeldet der Verein auch zwei Abgänge.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »