Eisele nicht länger Lustenau-Coach

03.11.2020

allgemein_12
Philipp Eisele legt sein Traineramt beim FC Lustenau nieder.
11teamsports Beat The Cold
Der FC Lustenau muss sich auf Trainersuche begeben: Wie der Verein am Dienstag mitteilte, ist Philipp Eisele nicht länger Coach der Vorarlberger. Er legte sein Amt aus privaten Gründen nieder. Eisele will künftig mehr Zeit seiner Familie widmen und blicke freudig der Geburt seines zweiten Kindes entgegen.

Das Traineramt übernimmt interimistisch Philipp Hagspiel. Über Eiseles Abschied schreibt der FC Lustenau: „Wir wünschen ihm für die neuen privaten Aufgaben alles Gute und sind uns sicher ihn auch zukünftig als Gast im Holz begrüßen zu dürfen.“

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »