Eisele nicht länger Lustenau-Coach

03.11.2020

allgemein_12
Philipp Eisele legt sein Traineramt beim FC Lustenau nieder.
11teamsports Diverses
Der FC Lustenau muss sich auf Trainersuche begeben: Wie der Verein am Dienstag mitteilte, ist Philipp Eisele nicht länger Coach der Vorarlberger. Er legte sein Amt aus privaten Gründen nieder. Eisele will künftig mehr Zeit seiner Familie widmen und blicke freudig der Geburt seines zweiten Kindes entgegen.

Das Traineramt übernimmt interimistisch Philipp Hagspiel. Über Eiseles Abschied schreibt der FC Lustenau: „Wir wünschen ihm für die neuen privaten Aufgaben alles Gute und sind uns sicher ihn auch zukünftig als Gast im Holz begrüßen zu dürfen.“

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports und adidas verlosen 30 Trikot-Sets Mit etwas Glück erstrahlt dein Team in der kommenden Saison in neuem Glanz! »
Black Friday Pre-Deals bei 11teamsports Du kannst den Black Friday kaum abwarten? Dann wärm dich mit feinen Pre-Deals sc... »
60% Rabatt auf Trainingspakete Bei 11teamsports gibt es aktuell 4-teilige Traininsgpakete von Errea um minus 60... »