Ex-Bundesliga-Keeper heuert im Unterhaus an

27.04.2021

Durakovic Fotocredit: Red Bull GEPA
Hammer-Transfer im Unterhaus!
11teamsports Fußballschuhe Nike
Von der Bundesliga ins Vorarlberger Unterhaus: Diesen Weg geht Reuf Durakovic. Der 27-Jährige schließt sich dem FC Nenzing an. Zuletzt stand der Schlussmann bis Sommer 2020 für Bundesligist SCR Altach zwischen den Pfosten, vorherige Stationen waren die SV Ried, der FC Dornbirn und der FC Lustenau.

Durakovic bringt die Erfahrung von neun Bundesliga-Einsätzen, 24 Spielen in der 2. Liga und fünf Einsätzen im ÖFB-Cup mit. Der Ex-Bundesliga-Keeper will sich nun auf seine berufliche Laufbahn konzentrieren und verlässt damit den Profifußball. Künftig will er den Kasten in Nenzing sauber halten.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »