Ex-Feldkirch-Kicker jubelt über WM-Silber

23.02.2021

Bob Fotocredit: Pixabay
Ein ehemaliger Spieler des FC BW Feldkirch freut sich über eine WM-Medaille.
11teamsports Fußballschuhe adidas
Der Fußball befindet sich bekanntermaßen in einer Corona-Pause, andere Sportarten gehen derzeit aber sehr wohl über die Bühne. So auch die Bob-Weltmeisterschaften, wo ein ehemaliger Spieler des FC BW Feldkirch aufzeigen konnte. So jubelt Ex-BW-Kicker Kristian Huber über WM-Silber. Er ist Teil des Teams des Tirolers Benjamin Maier. Gemeinsam freuen sie sich über Österreichs erste WM-Medaille seit 1995. Wir gratulieren!

Huber war von 2020 bis 2015 für Feldkirch am Ball, ehe er seine Karriere beendete und eine andere sportliche Laufbahn einschlug.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »
11teamsports sucht Verstärkung! Werde auch du Teil der 11teamsports-Mannschaft in Loosdorf! »