Ex-RLW-Torschützenkönig für SW Bregenz

23.11.2021

Unterschrift Vertrag Transfer Wechsel Fotocredit: Pixabay
Schwarz Weiß Bregenz zieht gleich vier Verstärkungen an Land.
11teamsports Fußballschuhe adidas
Ein ehemaliger Regionalliga-Torschützenkönig Volkan Akyildiz wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz. Der 26-Jährige kommt vom deutschen TSV Berg ins Ländle.

Akyildiz traf in der Spielzeit 2017/18 für die Amateure des SCR Altach in der Regionalliga West 34 Mal und sicherte sich damit die Torjägerkrone. Er spielte unter anderem für Hohenems, Austria Klagenfurt, Altach, Wiener Neustadt und in der Türkei.

Ebenfalls neu ist Emre Demir. Der 28-jährige defensive Mittelfeldspieler wechselt aus Höchst nach Bregenz. Er durchlief die Jugend in Hohenems, wo er bereits mit 16 Jahren seine ersten Spiele in der Regionalliga West machte.

David Smoljanovic kommt vom FC Au-Berneck nach Bregenz. Der 24-jährige Angreifer enstammt aus der Jugend des FC Lustenau, durchlief die AKA Vorarlberg und spielte für den FC Dornbirn, Höchst, Austria Lustenau II und Lauterach.

Ivo Antonio Kralj ist der vierte Neuling. Der 22-jährige Verteidiger kommt vom slowenischen Zweitligisten NŠ Drava Ptuj nach Bregenz. Er spielte in Österreich für Frauental und Zweitligist Kapfenberg.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »