
Der FC Lustenau trauert um Omer (Umi) Rehman. „Unsagbar traurig müssen wir euch über den tragischen und völlig überraschenden Verlust unseres lieben und treuen Freundes Omer (Umi) Rehman informieren“, schreibt der Verein auf seiner Facebook-Seite.
Rehman war seit seinem Kindesalter beim FC Lustenau verwurzelt, durchlief den kompletten Nachwuchs und spielte später in der Kampfmannschaft. Später engagierte er sich als Funktionär bei den Vorarlbergern.
„Als innovativer Wegbereiter schaffte er es unter dem Stichwort ‚Fußball Plus – Fußball kann mehr‘ die soziale, moralische und integrative Komponente des Fußballs stärker in den Mittelpunkt zu rücken und den FC07 als Vorreiter in ganz Vorarlberg und darüber hinaus zu etablieren“, schreibt der Verein – und ergänzt abschließend: „Danke, Umi, für deine Freundschaft und die unzähligen schönen Momente, die wir mit dir teilen durften. Der FC Lustenau 1907 und jeder Einzelne von uns haben dir sehr viel zu verdanken. Du, deine Werte und dein Wirken werden in unseren Herzen und Köpfen und im Tun des FC07 weiterleben. Ruhe in Frieden!“