Feldkirch trennt sich von Summer

08.09.2021

Golling Behandlung allgemein Fotocredit: Homepage SC Golling
0:10-Pleite hat Konsequenzen beim FC BW Feldkirch.
11teamsports Fußballschuhe adidas
Nach der bitteren 0:10-Pleite bei den Altach Amateuren zieht der FC BW Feldkirch personelle Konsequenzen: So ist Bernhard Summer nicht mehr länger Trainer des Vereins. Die Entscheidungsträger des Vorarlbergligisten haben sich darauf verständigt, den Cheftrainermit sofortiger Wirkung freizustellen, heißt es vom Verein.

„Wir sind  Bernhard Summer dankbar für seine hervorragende Arbeit in den vergangenen knapp zwei Jahren. Als Fachmann und als Mensch ist Bernhard über jeden Zweifel erhaben“, wird Obmann Bernhard Neuberger zitiert.

Sportdirektor Heinrich C. Olsen sagt:  „Es fällt uns schwer, diesen Schritt zu gehen. Gleichwohl sind wir der Meinung, dass das Erreichen unserer Saisonziele aufgrund der zuletzt negativen Entwicklung in der gegenwärtigen Konstellation stark gefährdet ist und wir deshalb handeln müssen.“

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »