Fünf Abgänge bei SW Bregenz

07.12.2021

logobregenz
Fünf Spieler verlassen Schwarz Weiß Bregenz.
Sport & Marke
Im Frühjahr werden fünf Kicker nicht mehr für Bregenz auflaufen. So verlässt Dennis Blaser die Vorarlberger wieder. Er kam in der letzten Winterpause zum Verein, kommt in 17 Einsätzen auf neun Treffer. Aus beruflichen bzw. ausbildungstechnischen Gründen verlässt er den Verein gen Deutschland, hat eine Rückkehr aber nicht ausgeschlossen.

Sinan Seyfettin Akdeniz brachte es in zehn Einsätzen auf ein Tor, verlässt den Verein nun ebenso wie Haris Handanagic. Er lief seit Sommer 2020 für Bregenz auf, kam aufgrund von Verletzungspech nur auf fünf Pflichtspieleinsätze. Auch Ivo Glavas läuftig künftig nicht mehr für Bregenz auf.

Richard Willian De Souza Valerio hat den Verein nach acht Kurzeinsätzen bereits während der Saison wieder verlassen.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »