Gerdi nicht mehr Egg-Coach

10.11.2023

allgemein_15
Der FC Egg sucht einen neuen Trainer.
11teamsports Fußballschuhe ADIDAS
Murad Gerdi und der FC Egg gehen künftig getrennte Wege. Das gab der Verein bekannt. Zu dieser Entscheidung seien der Vorstand und der 37-Jährige „gemeinsam nach intensiver Analyse der letzten Monate gelangt“.

Auch Co-Trainer Lukas Lang wird im Frühjahr nicht mehr auf der Ersatzbank sitzen, er bekleidet auf eigenen Wunsch wieder nur mehr sein angestammtes Amt als sportlicher Leiter.

„Murad geht nicht als Trainer, sondern als Freund. Wir wünschen ihm auf seinem weiteren Weg – sowohl sportlich als auch privat mit seiner Familie – nur das Beste und hoffen, ihn in Zukunft das ein ums andere Mal wieder bei uns in der Junkerau begrüßen zu dürfen“, so Obmann Alexander Hammerer.

Gerdi schlüpfte im Winter vor zwei Jahren in eine Doppelrolle als Spielertrainer, die er bis vergangenen Sommer ausübte, ehe er seine aktive Karriere beendete. In den letzten Wochen kehrte er aufgrund von Personalnot noch einmal auf den Rasen zurück.

Egg belegt in der Eliteliga Rang zehn.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »