Hella DSV verstärkt sich mit U-Teamspieler

01.07.2020

Golling Fußball allgemein Fotocredit: Homepage SC Golling
Ein österreichisches Nachwuchstalent läuft künftig für Hella DSV auf.
11teamsports Beat The Cold
So verstärkt Daniel Holzknecht den Verein. Der 19-Jährige kommt für die nächsten zwei Jahre von den SCR Altach Juniors. Er durchlief alle Altersstufen der AKA Vorarlberg und war Wunschspieler von Coach Roman Ellensohn, der ihn schon aus seiner Zeit bei der AKA kennt.

Holzknecht stand für Österreichs Nachwuchsnationalteams in der U15, U16 und U18 insgesamt sechs Mal auf dem Feld. „Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, mit Daniel einen jungen, hungrigen Spieler mit viel Potential zu verpflichten - er passt sowohl fußballerisch wie charakterlich perfekt in unsere Mannschaft“, schreibt der Verein auf seiner Facebook-Seite.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »