Hiobsbotschaft für Schwarzach/Wolfurt

24.08.2021

Rettungsauto Krankenwagen Rettung Fotocredit: Pixabay
Die SPG Schwarzach/Wolfurt 1b muss auf einen Akteur lange Zeit verzichten.
Sport & Marke
Das ist bitter: Sinisa Mihajlovic wird dem Verein verletzungsbedingt für lange Zeit fehlen. Er zog sich beim 2:1 über die SPG Hochmontafon einen Kreuzbandriss zu. Das gab sein Verein bekannt.

„Wir werden Sini bei seinem Weg zurück bestmöglich unterstützen und hoffen, ihn möglichst bald wieder auf dem Platz zu sehen!“, schreibt die SPG Schwarzach/Wolfurt auf ihrer Facebook-Seite.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »