Hohenems präsentiert neuen Coach

14.06.2022

allgemein_12
Der VfB Hohenems wird künftig von einem österreichisch-uruguayischen Doppelstaatsbürger trainiert.
11teamsports Fußballschuhe Puma
Der neue Trainer des VfB Hohenems heißt Martin Brenner: Wie der Verein bekannt gibt, fiel nach zahlreichen Gesprächen schließlich die Wahl auf den 36-jährigen österreichisch-uruguayischen Doppelstaatsbürger. Der ehemalige Profi von Austria Lustenau ist Inhaber der UEFA-Pro-Lizenz und war zuletzt für den FC Balzers in der vierten Schweizer Liga tätig.

Ich bin überzeugt mit Martin den richtigen Coach verpflichtet zu haben und wir wollen sportlich einen Schritt nach vorne machen. Er arbeitet als Trainer sehr akribisch mit den Spielern“, wird der sportliche Leiter Tamas Tiefenbach vom Verein zitiert.

Unterstützung erhält Martin Brenner vom neuen Co-Trainer Christian Schöpf (46).

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports sucht Vereinsbetreuer! Du bist ein absoluter Profi in Sachen Teamsport & Handball? Dann sucht 11teamspo... »
Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »