Hohenems trennt sich von Coach

25.05.2022

Golling Fußball allgemein Fotocredit: Homepage SC Golling
Der VfB Hohenems ist auf Trainersuche.
11teamsports Diverses
Der VfB Hohenems und Trainer Goran Sohm-Milovanovic gehen nach dieser Saison getrennte Wege. Das gab der Regionalligist auf seiner Facebook-Seite bekannt.

Verein und Coach seien in einem gemeinsamen Gespräch zu dem Entschluss gekommen, die Zusammenarbeit mit Ende der Saison 2021/22 einvernehmlich zu beenden.

Für Goran Sohm-Milovanovic sei der große zeitliche Aufwand – den eine Trainerfunktion beim VfB erfordert – aus privaten Gründen nicht mehr umsetzbar. Mit ihm wird auch Co-Trainer Marc Hämmerle den VfB verlassen.

Im Hinblick auf die Jubiläumssaison 2022/23 – in welcher der VfB Hohenems sein 100-jähriges Jubiläum feiert – ist die sportliche Leitung um Tamas Tiefenbach nun auf der Suche nach einem neuen, geeigneten Trainer für die ambitionierten Ziele des VfB.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »