Linksfuß für Egg

14.04.2021

header-vertrag
Der FC Egg angelt sich einen Neuzugang für die linke Außenbahn.
11teamsports Beat The Cold
Maximilian Nussbaumer läuft künftig für den FC Egg auf. Der Bregenzerwälder spielte bislang bei RW Langen, Sulzberg und den Amateuren des SCR Altach in der Regionalliga. Wege seines Studiums zog es ihn nach Wien, wo er mit dem SC Wienerberg den Stadtliga-Titel holte. Bis auf ein Intermezzo bei USV Eschen/Mauren in Liechtenstein spielte er zuletzt beim USC Rohrbach in Niederösterreich.

Nun kehrt der 25-Jährige, der im Mittelfeld und der linken Außenbahn auf allen Position spielen  kann, nach Vorarlberg zurück.

„Ich freue mich über meine Rückkehr nach Vorarlberg und natürlich riesig über die anstehenden Aufgaben mit dem FC Brauerei Egg. Ich kann es kaum erwarten, mit meinen neuen Teamkollegen loszulegen“, wird der Neuzugang vom Verein zitiert.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »