Der FC Nenzing regelt die Nachfolge von Daniel Hueller.

Daniel Hueller zieht sich als Sportchef beim FC Nenzing zurück. Neben dem zweiten Kind und dem beginnenden Sportstudium beeinflussen auch gesundheitliche Gründe die Entscheidung.
„Ich bin glücklich und dankbar, wie sich die Mannschaft und der Verein in den letzten Wochen und Monaten entwickelt hat. Leider ist es mir nicht möglich, das Pensum weiterhin so zu gehen, wie ich es die letzten Monate ging“, wird der scheidende Sportchef vom Verein zitiert.
Hueller wird dem Verein auch in Zukunft erhalten bleiben und wird sich nun um die Vermarktung und die strategische Weiterentwicklung und Ausrichtung kümmern.
Seine Nachfolge als Sportchef tritt Simon Getzner ab 2023 an. „Mit Simon kommt ein hochmotivierter und bestens vernetzter Ex-Nenzing-Akteur zum Verein als Sportchef, was uns sehr freut“, schreibt der FC Nenzing.