Nenzing präsentiert neuen Sportchef

08.11.2022

Vertrag Vertragsunterschrift Transfer Wechsel Fotocredit: Pixabay
Der FC Nenzing regelt die Nachfolge von Daniel Hueller.
11teamsports Fußballschuhe PUMADaniel Hueller zieht sich als Sportchef beim FC Nenzing zurück. Neben dem zweiten Kind und dem beginnenden Sportstudium beeinflussen auch gesundheitliche Gründe die Entscheidung. „Ich bin glücklich und dankbar, wie sich die Mannschaft und der Verein in den letzten Wochen und Monaten entwickelt hat. Leider ist es mir nicht möglich, das Pensum weiterhin so zu gehen, wie ich es die letzten Monate ging“, wird der scheidende Sportchef vom Verein zitiert.

Hueller wird dem Verein auch in Zukunft erhalten bleiben und wird sich nun um die Vermarktung und die strategische Weiterentwicklung und Ausrichtung kümmern.

Seine Nachfolge als Sportchef tritt Simon Getzner ab 2023 an. „Mit Simon kommt ein hochmotivierter und bestens vernetzter Ex-Nenzing-Akteur zum Verein als Sportchef, was uns sehr freut“, schreibt der FC Nenzing.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports sucht Vereinsbetreuer! Du bist ein absoluter Profi in Sachen Teamsport & Handball? Dann sucht 11teamspo... »
Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »