Neuer Sportchef für Nenzing

27.04.2021

Ball Fußball Allgemein Fotocredit: Red Bull GEPA
Nach 15 Jahren bekommt der FC Nenzing einen neuen sportlichen Leiter.
11teamsports Fußballschuhe adidas
Nach 15 Jahren ist für Norbert Burtscher Schluss: Er legt aus beruflichen Gründen schweren Herzens das Amt des sportlichen Leiters beim FC Nenzing zurück.

Burtscher war in den 90er-Jahren einst selbst Kicker in Nenzing, nach seiner aktiven Laufbahn hatte er verschiedene Positionen im Verein inne, vom Interismcoach bis hin zum medizinischen Betreuer.

Nun gibt er seinen Posten als sportlicher Leiter ab, wird dem Verein aber weiter erhalten bleiben. So wird Burtscher auch in Zukunft eine Nachwuchsmannschaft des FCN betreuen.

Seine Nachfolge tritt Ex-Nenzing-Kapitän Daniel Hueller an. Er hatte bereits im Herbst angekündigt, weiter im Verein tätig sein zu wollen. Nun ist eine Aufgabe für ihn gefunden.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »