Schlins: Freude über neuen Kunstrasen-Platz

31.08.2022

Kunstrasen Fotocredit: Pixabay
Der FC Schlins beendet das „Projekt Kunstasen“ erfolgreich.
Sport & Marke
Rechtzeitig zum Ende des Sommers ist der Kunstrasen-Platz des FC Schlins fertiggestellt. „Wir können es kaum mehr abwarten, den Rasen zu bespielen“, freut man sich im Verein.

Bereits vergangenen Winter starteten die Bauarbeiten mit der Installation der neuen Flutlichtanlage, im Juli wurden die Arbeiten am Boden gestartet. In einem letzten Schritt wurde der Kunstrasen ohne Granulat verlegt.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports sucht Vereinsbetreuer! Du bist ein absoluter Profi in Sachen Teamsport & Handball? Dann sucht 11teamspo... »
Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »