Sechs Spiele-Sperre für Pinkelpause

29.09.2020

Schiedsrichter Schiri Gelbe Karte Fotocredit: Pixabay
Was raus muss, muss raus? Sieht der nordirische Fußballverband anders.
11teamsports Beat The ColdWir schreiben die Verlängerung im nordirischen Cup-Halbfinale: Dem 36-jährigen Eoin Bradley drückt die Blase, Zeit für einen Toilettenbesuch bleibt aber keine. Somit entschied sich der Profi des Coleraine FC, auf den Platz zu urinieren - und verstößt somit gegen die die Richtlinien des Verbandes. Laut denen ist es nämlich verboten, "das Spiel in Verruf zu bringen." Dies tat Bradley aber mit seiner Aktion und muss nun eine sechswöchige Sperre hinnehmen. Bitter.

 
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »