Starmania-Reise geht für Kicker zu Ende

29.03.2021

Mikrophone Symbolbild Musik Kommentator Fotocredit: Pixabay
Starmania-Traum ausgeträumt heißt es für den singenden Keeper des FC Lustenau.
11teamsports Aktion 2
Es war knapp, am Ende hat er es nicht ins Finale geschafft: Für Noah Küng ging die Reise bei der ORF-Castingshow Starmania zu Ende.

Wenn er nicht singt, steht der 20-Jährige beim FC Lustenau im Fußball-Unterhaus zwischen den Pfosten, in den vergangenen Wochen hatte Küng seine Torwarthandschuhe gegen ein Mikrofon getauscht.

„Wir gratulieren unserem Starmaniac zu seinem starken Auftritt. Noah, du wirst trotzdem deinen Weg machen“, tröstet der Verein seinen singenden Keeper.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »