Torgarant kehrt nach Lauterach zurück

23.11.2021

alibabic
Der FC Lauterach jubelt über die Rückkehr eines „Stürmers der Extraklasse“.
11teamsports Fußballschuhe Nike
Elvis Alibabic ist zurück: Der 28-Jährige kehrt nach einem halben Jahr beim FC Rotenberg zurück zum FC Lauterach. Dort war der Angreifer bereits zwischen 2015 und 2021 auf Torejagd gegangen. Seine Quote spricht für sich: In 346 Kampfmannschaftsspielen erzielte er sage und schreibe 233 Tore.

Nun soll Alibabic wieder für Lauterach treffen. „Der Kontakt zu Elvis ist nie abgebrochen und wir haben die Zeit von Elvis beim FC Rotenberg genau verfolgt. Glücklich sind wir, dass wir mit Elvis Alibabic den vakanten Posten des Mittelstürmers mit einem der besten seiner Gattung besetzen können“, schreibt der Verein auf seiner Homepage.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »