Trio für Höchst

05.05.2021

Unterschrift Vertrag Transfer Wechsel 2 Fotocredit: Pixabay
Der FC Höchst verstärkt sich mit einem Dreierpack.
11teamsports Fußballschuhe adidas
Die Dienste dreier neuer Spieler sichert sich der FC Höchst. Mit Julian Rupp und Emre Demir sind darunter zwei Rückkehrer. Rupp lief bereits zwischen 2014 und 2015 für den Verein auf, es folgten Stationen bei SW Bregenz, Lochau, Rebstein (Schweiz) und seit 2019 wieder Lochau. Von dort bringt der 28-Jährige auch seinen Bruder Philipp mit. Der 22-Jährige wechselt damit ebenfalls nach Höchst.

Demir spielte zwischen 2017 und 2019 für Höchst, seitdem schnürte er die Schuhe für Lauterauch. Nun kehrt auch der 27-Jährige an seine alte Wirkungsstätte zurück.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »