JSC Vindobona rüstet sich für die neue Saison!

25.07.2013

IMG_1440
Nach dem knapp gesicherten Ligaverbleib hat sich JSC Vindobona in der Sommerpause kräfig verstärkt, um einen Fehlstart wie in der vergangenen Saison zu vermeiden.
11teamsports Fußballschuhe Nike
Nach der Verpflichtung von Peter Wurz als neuen Trainer (fanreport berichtete) hat der Tabellendreizehnte der abgelaufenen Spielzeit auch auf dem Spielermarkt zugeschlagen und einige neue Akteure verpflichtet. Dabei setzt Vindobona vor allem auf Leute mit Erfahrung - fast alle Neuzugänge haben bereits Einsätze in der 1. Klasse oder höhren Ligen zu Buche stehen.
Von Ligakonkurrent SC Mautner Markhof konnte das Trio Faruk Ceylan, Ferhat Ceylak und Gökhan Kilic zu Vindobona gelotst werden, von Oberliga B-Absteiger FC Kapellerfeld stößt Musa Ogretmen  dazu. Aus der Kaderschmiede des Wiener Sportklub verstärken ab sofort Halim Gökkus und Hakan Öntürk JSC Vindobona.
Doch die "Einkaufstour" von Vindobona ging noch weiter: Volkan Yazici kommt vom SC Breitensee, Yasin Mert von der Wiener Viktoria. Mahmut Aytan wurde von Oberliga A-Aufsteiger FCJ Rickybau Alt-Ottakring angeheuert, aus Mannswörth wurde Musa Ögretmen geholt.


Michael Reiter
Michael Reiter - Redakteur
michael.reiter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »