Kapitän bleibt der Vienna treu!

04.05.2018

SKN Juniors - Vienna  29
Markus Katzer hat seinen Vertrag mit dem First Vienna FC 1894 verlängert!
11teamsports Beat The Cold "Mecki" Katzer ist seit 1.7.2015 anerkannter Leistungsträger und bestritt bisher 78 Wettbewerbsspiele für die Blau-Gelben. Ab sofort wird Markus Katzer neben seiner Führungsrolle als Kapitän auch die sportliche Beratung des ältesten Fußballvereins Österreichs übernehmen und die sportliche Zukunft strategisch mitgestalten, wie der Verein bekannt gibt.

Markus Katzer "Es freut mich riesig auch weiterhin ein aktiver Teil der Mannschaft zu sein und darüber hinaus macht es mich stolz mein gesammeltes Know How in das Comeback der Vienna einbringen zu dürfen."
Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Administrator
office@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »