Deutscher "Flügelflitzer" für Horn

30.07.2020

Bildschirmfoto 2020-07-30 um 11.25.47 Fotocredit: SV HORN
Nächster Neuzugang der Waldviertler.
Sport & MarkeNach der Verpflichtung des Spaniers Marco Toro wurde der SV Horn nun auch in Deutschland fündig: Der 20-jährige Hamed Salah wechselt von der SV Waldhof Mannheim U23 ins Waldviertel. Salah soll sich vor allem durch seine Schnelligkeit auszeichnen und ist sowohl auf dem linken Flügel, als auch in der Verteidigung einsetzbar. 

Geschäftsführer Andreas Zinkel über den Neuzugang: „Hamed Saleh ist ein junger Spieler, der über eine gute fußballerische Ausbildung verfügt. Wir freuen uns über seine Verpflichtung und sehen ihn als gute Option auf unserer linken Mittelfeldseite!“   

 
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »