
„Es freut mich, dass wir den eingeschlagenen Weg, der nun erste Früchte trägt, gemeinsam weiter fortsetzen werden. Der Fußball des SKV hat eine Identität bekommen: er ist aktiv und attraktiv ohne unsere Tugenden zu vernachlässigen. Das ist ein großer Verdienst des Trainerteams“, ist der sportliche Leiter Jürgen Tröscher erfreut über die Verlängerungen.
Für Daniel Madlener war die Verpflichtung seines Co-Trainers ein wichtiges Kriterium: „Wir sind ein super Team und harmonieren hervorragend. Das sieht man, denke ich auch, an der Entwicklung der Spieler“, so Madlener. „Für mich steht es außer Frage, dass wir den Klassenerhalt schaffen. Ich will, dass die Vorwärts und jeder einzelne weiterhin jeden Tag besser und besser wird. Deswegen bin ich davon überzeugt, dass wir nächste Saison eine gute, starke Rolle in der 2. Liga spielen werden.“
Auch Co-Trainer Markus Eitl schätzt das konstruktive Arbeitsklima mit Daniel Madlener: „Wir führen gute Diskussionen und arbeiten gut zusammen. Ich kann in vielen Bereichen meinen Beitrag einbringen. Ergebnisse und Leistungen sollen sich kontinuierlich verbessern und in einer sichtbaren Entwicklung münden.“