Vienna setzt Ausrufezeichen im Testspiel

24.01.2022

Konrad Vienna Luxbacher Fotocredit: First Vienna FC 1894 / FOTObyHOFER
Der First Vienna FC schlägt Zweitligist FC Liefering.
11teamsports Fussballschuhe adidas
Ostligist Vienna lässt mit einem Testspielerfolgt aufhorchen. So schlagen die Wiener den FC Liefering mit 3:2. Der Zweitligist lag zur Pause mit 2:1 vorne, nach dem Seitenwechsel drehte die Vienna das Spiel.

FC Liefering vs. First Vienna FC 1894 2:3 (2:1)

Torschützen: Simic (8.), Diakite (31.) bzw. Edelhofer (37.), Konrad (54.), Zartl (65.)

Liefering-Coach Rene Aufhauser: „Es war eine Partie auf gutem Niveau, gegen einen Gegner, der das Format für die zweite Liga mitbringt. Ich war in der ersten Halbzeit insofern zufrieden, als dass es in Sachen ,Bereitschaft gegen den Ball' und ,Tempo mit dem Ball' eine ordentliche Steigerung zu Dienstag gab. Unsere Mannschaft war wieder gespickt mit zahlreichen Talenten aus der U18, dadurch haben wir die Möglichkeit erhalten, sie näher kennenzulernen. Ein runder Test! Am Mittwoch geht's nach Valencia, da liegt der Fokus unter anderem auf dem Umschaltspiel – bei Temperaturen, die es uns erlauben, länger draußen zu bleiben."

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »