Goalie Nies mit neuer Herausforderung

15.01.2015

IMG_2117_672x380
Die Nummer 1 des Tabellenletzten Yannik Nies verlässt den MAC und wechselt ins Burgenland!
Nach dem Abgang von Dominik Kirchner, folgt ihm auch Tormann Yannik Nies ins Burgenland. - Nies zieht es zu SV Sankt Margarethen!


Ganze drei Jahre lang hütete der gebürtige Deutsche das Tor des Margaretner AC. Nun ist es soweit, sein Wechsel in die Burgenlandliga ist perfekt. SV Sankt Margarethen rund um Star-Coach Roman Mählich interessierte sich dabei sehr für ihn. Die Burgenländer sind in der Tabelle gut situierte, freuen sich aber über die Verstärkung und den Rückhalt, den sie sich von Goalie Nies erhoffen.


 Yannik Nies über seine Zeit beim MAC: "Ich habe mich beim Verein äußerst wohl gefühlt. Es war eine tolle Zeit. Jetzt habe ich eine neue Herausforderung, der ich gespannt entgegen blicke!"

Wir wünschen ihm auf seinem Weg alles Gute! 
Dominik Kirchner
Dominik Kirchner - Redakteur
dominik.kirchner@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »