Ära endet bei Gerasdorf / Stammersdorf

19.04.2021

Ball Fußball Allgemein Fotocredit: Red Bull GEPA
Nach achteinhalb Jahren endet beim SV Gerasdorf / Stammersdorf eine Ära.
11teamsports Fußballschuhe Nike
So wird Werner Hasenberger den Verein mit Saisonende verlassen. Hasenberger war im Dezember 2012 zum Verein gestoßen, seine größten Erfolge waren das Erreichen des Toto-Cup-Finales in der Spielzeit 2013/14 und mehrere sechste Plätze in der Wiener Stadtliga.

Nun hat sich der Trainer dazu entschieden, das Kapitel zu beenden: „Ich habe in den letzten Wochen täglich über meine sportliche Situation nachgedacht und war mir nicht mehr zu 100 Prozent sicher, dass es für mich der richtige Weg wäre weiterzumachen. Und wenn du mit solchen Gedanken spielst, dann ist es nicht fair dem Verein gegenüber weiter Trainer zu sein. Ich habe mir immer gesagt, wenn ich das Gefühl habe, nicht mehr der perfekte Trainer für einen Verein zu sein, dann werde ich aufhören“, wird der scheidende Coach auf der Vereinshomepage zitiert.

SVG-Obmannstellvertreter und sportlicher Leiter Gerhard Waniek sagt:„ Werner ist ein Top-Trainer mit Handschlagqualität. Er stellte keine utopischen Wünsche an die Vereinsleitung und wusste, was sich der Verein leisten kann. Sportlich hat er jeden Spieler weitergebracht, auch erfahrene Spieler verbessert und flexibler gemacht. Es hat immer Spaß gemacht, ihn am Platz zu treffen und fachzusimpeln.“

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »