ASV 13 trennt sich von Grubesic

14.12.2021

allgemein_12
Der ASV 13 und sein bisheriger Coach gehen ab sofort getrennte Wege.
11teamsports Fußballschuhe Puma
Der ASV 13 und Anton Grubesic gehen getrennte Wege: Wie der Verein bekannt gibt, wolle man trotz des guten neunten Tabellenplatzes aktuell in der Wiener Stadtliga neue Impulse setzen und trennt sich daher von seinem bisherigen Trainer.

Der 50-Jährige war seit Winter 2020 Bestandteil des Trainerteams. „Seine Leidenschaft für den Fußball und seine Emotionen waren bei jedem Training und Match zu spüren - seine Identifikation für unseren Verein vorbildlich“, schreibt der Verein über ihn.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »