Ex-Bundesligaspieler in die Landesliga

22.11.2020

SKN - Mattersburg  Michael Ambichl
Knapp 100 Spiele in der höchsten Spielklasse sollen zum Aufstieg in die Regionalliga verhelfen
11teamsports Beat The ColdAmbichl wechselt zum KSC
Michael Ambichl wird künftig das Trikot des Kremser SC übertsreifen und soll helfen den Aufstieg in die Regionalliga Ost zu realisieren. KSC-Sportchef Georg Stierschneider freut sich über einen weiteren Spieler mit Bundesligaerfahrung im Team zu haben: „Michael war viele Jahre ein sehr verlässlicher Bundesligaspieler, beim SKN hätte er sich einen würdigeren Abschied verdient, so einen Top-Spieler haben wir mit offenen Armen aufgenommen! Mit 29 Jahren ist er im besten Fußballeralter und passt charakterlich perfekt in unser Team!"

Ambichl wird in Krems auch auf Lukas Thürauer treffen, die Beiden verbindet die gemeinsame Vergangenheit beim SKN St. Pölten. Thürauer fand bereits im Jänner 2018 den Weg zum KSC und soll nun das letzte Puzzlestein sein um den Meistertitel in der Landesliga einzufahren. Für Stierschneider war klar: "Michael wohnt mit seiner Familie nur 29km von Krems entfernt - wenn so ein Spieler auf dem Markt ist, mussten wir in nach Krems holen!“

Aktuell führt Krems die Landesliga mit 25 Punkten vor Scheinblingkirchen an. Allerdings haben die Verfolger zwei Spiele weniger und halten bei 20 Zählern.

Bildschirmfoto 2020-11-22 um 10.07.18
  
Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Administrator
office@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »