FAC-Verteidiger für Donaufeld

10.01.2023

Tunahan Mercan Fotocredit: FAC
SR Donaufeld sichert sich die Dienste eines Kickers vom Floridsdorfer AC.
11teamsports Beat The Cold
Der Floridsdorfer Athletiksport-Club verleiht Tunahan Mercan für die Rückrunde an Regionalligisten SR Donaufeld. Das gab der Zweitligist am Dienstag in einer Aussendung bekannt.

Im vergangenen Sommer wechselte Mercan vom Ligakonkurrenten SK Rapid Wien II zum FAC nach Floridsdorf. In der laufenden Saison kam der 19-Jährige zu zwei Kurzeinsätzen in der ADMIRAL 2. Liga und dem UNIQA ÖFB Cup. Auch bei den FAC-Amateuren in der 2. Landesliga sammelte Mercan Spielpraxis.

„Tunahan Mercan ist ein junger, talentierter Spieler mit viel Potential. Das Ziel dieser Leihe ist, dass Tunahan möglichst viel Spielzeit in der Regionalliga erhält. Wir sind davon überzeugt, dass die Leihe zum SR Donaufeld der richtige Schritt für seine Entwicklung ist und wünschen Tunahan alles Gute für das kommende Halbjahr“, so Geschäftsführer Sport Lukas Fischer.
Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »