Kehrt Weinstabl in die 2. Liga zurück?

27.10.2020

Robert Weinstabl Fotocredit: Foto by Hofer / Christian Hofer
Robert Weinstabl gilt als heißer Kandidat bei einem Zweitligisten.
11teamsports Diverses
Auf der Suche nach einem Nachfolger für Wilhelm Wahlmüller soll Vorwärts Steyr Robert Weinstabl auserkoren haben. Das berichten die „Oberösterreichischen Nachrichten“.

Weinstabl hat bereits Erfahrung in der 2. Liga gesammelt, er war zwischen 2017 und 2019 für den SKU Amstetten tätig. Seit Sommer 2019 steht der 37-Jährige bei Ostligist Wiener Sport-Club an der Seitenlinie. Nun könnte eine Rückkehr in die 2. Liga bevorstehen.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports und adidas verlosen 30 Trikot-Sets Mit etwas Glück erstrahlt dein Team in der kommenden Saison in neuem Glanz! »
Black Friday Pre-Deals bei 11teamsports Du kannst den Black Friday kaum abwarten? Dann wärm dich mit feinen Pre-Deals sc... »
60% Rabatt auf Trainingspakete Bei 11teamsports gibt es aktuell 4-teilige Traininsgpakete von Errea um minus 60... »