Neues Trainer-Duo für Simmering

18.10.2022

Golling allgemein Fotocredit: Homepage SC Golling
Der 1. Simmeringer Sportclub bestätigt sein Trainer-Duo.
11teamsports Fußballschuhe PUMA
Yasin Bakar und Karl Höflich sind ab sofort das offizielle Trainerteam des 1. Simmeringer SC. Das gab der Verein via Facebook bekannt. So habe das Team in den letzten Spielen unter dem Duo eine gute Leistung gezeigt: Gegen Titelmitfavorit Union Mauer gab es ein 1:1, gegen Mannswörth (1:0) und Stadlau (3:1 im Cup) zwei Siege.

„Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Yasin und Karl“, schreibt der Verein. Simmering belegt in der Wiener Stadtliga derzeit Rang zwölf. 
Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports sucht Vereinsbetreuer! Du bist ein absoluter Profi in Sachen Teamsport & Handball? Dann sucht 11teamspo... »
Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »