SC Liezen wird Rapid-Partner

09.05.2023

Rapid Wien Fotocredit: Pixabay
SC Liezen wird offizieller Partner des SK Rapid Wien.
11teamsports Beat The Cold
Stolze Kunde vom SC Liezen: Wie der Verein bekannt gibt, ist Rekordmeister Rapid Wien offizieller Partner des Vereins.

Die Berührpunkte starten bereits mit der Gründung des SC Liezen 1925 unter Rudolf Dunkel, der als Wiener Wandertapezierer in Liezen seine Frau kennen gelernt hat und dort geblieben ist. „Die große Liebe zum Fußball, insbesondere die große Liebe zum SC Rapid waren ausschlaggebend dafür, dass der Liezener Fußballclub 'SC' genannt wurde und die Vereinsfarben 'Grün-Weiß' gewählt wurden", erklärt der Verein.

Nun kooperieren die beiden Vereine 98 Jahre später unter dem Projekt „ Partner der Regionen“, in dem Workshops, Modelltrainings, Freundschaftsspiele, Training mit Profi-Trainerteam, Sichtungstrainings, internationale Testspiele und mehr in Zusammenarbeit mit dem SK Rapid entstehen sollen.

Am Dienstag, 9. Mai, lädt der SC Liezen ein, die offizielle Partnerschaft mit den Verantwortlichen des SK Rapid Wien zu feiern.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »