Schwechat trennt sich von Coach

01.05.2023

Senad Mujakic Fotocredit: Foto by Hofer / Christian Hofer
Senad Mujakic ist nicht länger Trainer des SV Schwechat.
11teamsports Beat The Cold
Als Tabellenführer der Wiener Stadtliga nimmt der SV Schwechat einen Trainerwechsel vor: Wie der Verein bekannt gibt, gehen der SVS und Senad Mujakic getrennte Wege. Der Verein hatte sich dazu entschieden, in die kommende Spielzeit mit einem neuen Coach zu gehen, was Mujakic in einem Meeting mitgeteilt wurde.

Die laufende Saison wollte der SVS noch mit dem Coach abschließen, „jedoch ist dieser dem Wunsch nicht nachgekommen. Von Seiten des Vereines bedauert man dies, akzeptiert jedoch die Entscheidung des Trainers“, schreibt der SV Schwechat.
Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »