Twitter-Battle zwischen Sport-Club und Viktoria

20.09.2022

Twitter Wiener Sport-Club Viktoria Fotocredit: Screenshot/Twitter
Im Vorfeld der Partie zwischen dem Wiener Sport-Club und dem SC Wiener Viktoria liefen beide auf Twitter schon zur Höchstform auf.
11teamsports Fußballschuhe adidas
Das Prestige-Duell zwischen dem Wiener Sport-Club und der Wiener Viktoria in der Regionalliga Ost wurde von beiden Vereinen mit Spannung erwartet. Sportlich behielt der Sport-Club am Ende mit 2:0 die Oberhand, noch vor der Partie kam es auf Twitter zu einem Schlagabtausch mit Augenzwinkern beider Vereine.

So erhoffte sich die Viktoria (mit Neo-Präsident Martin Hinteregger) einen „großartigen Fußballabend“ mit „einem bisschen besseren Ergebnis als beim letzten Mal …“. Hintergrund der Bemerkung: In der vergangenen Saison verpasste der Sport-Club im Heimspiel der Viktoria einen 8:1-Packung.

Der Wiener Sport-Club zeigte sich daher gnädig, antwortete: „Ok. Ein bissi geht.“ Via Social Media in jedem Fall ein Duell auf Augenhöhe. Mit Zwinkern.
 

Twitter Sport-Club Viktoria 2
 

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports sucht Vereinsbetreuer! Du bist ein absoluter Profi in Sachen Teamsport & Handball? Dann sucht 11teamspo... »
Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »