VIDEO: Sport-Club-Gala gegen Viktoria

06.09.2021

Wiener Sport-Club Fotocredit: ZOOMVP / Albert Wimmer ZT GmbH
Der Wiener Sport-Club feierte in Runde 6 der Regionalliga Ost einen fulminanten Heimsieg, der FC Marchfeld und der FC Mauerwerk lieferten sich ein Torspektakel. Die Ergebnisse im Überblick.
Sport & Marke
Was war das für ein aufregender Spieltag in der Regionalliga Ost am vergangenen Wochenende?

So feierte der Wiener Sport-Club vor 2.107 Fans einen deutlichen 8:1-Erfolg über die Wiener Viktoria. Gegen eine Corona-bedingt ersatzgeschwächte Polster-Elf trafen Pajaczkowski, Redzic (3), Beljan, Pfaffl, Josic und Andrejevic für die furiosen Hausherren.



Auch die Partie zwischen dem FC Marchfeld und dem FC Mauerwerk hatte Tore satt zu bieten. So waren die Gäste zwischenzeitlich mit 3:1 in Führung gegangen, ehe sich der FC Marchfeld eindrucksvoll zurückkämpfte und auf 4:3 stellte, am Ende hieß es 4:4.



Unentschieden trennten sich auch die Vienna und die Admira Juniors, das Spiel endete 1:1. Damit führt der Aufsteiger die Regionalliga Ost weiter an.

Regionalliga Ost, 6. Runde:

Admira Juniors – Vienna 1:1 (0:1)

Bruck/Leitha – Stripfing 0:1 (0:0)

TWL Elektra – Draßburg 1:0 (1:0)

Marchfeld – Mauerwerk 4:4 (1:2)

Wiener Sport-Club – Wiener Viktoria 8:1 (3:1)

Wiener Neustadt – Neusiedl am See 0:3 (0:2)

Leobendorf – Traiskirchen 3:3 (1:1)

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »