Rene Swete bleibt weiter Vorstand Sport beim FC Hogo Hertha Wels. Das gab der Verein in einer Aussendung bekannt. Der Aufsichtsrat hat Swete das Vertrauen weiterhin ausgesprochen und den Vertag verlängert.
Präsident Wolfgang Nöstlinger erklärt: „Rene Swete hat in den vergangenen Monaten eindrucksvoll bewiesen, dass er die ideale Besetzung für diese wichtige Position ist. Seine umfangreiche Erfahrung als ehemaliger Bundesliga-Torhüter und seine erfolgreiche Tätigkeit als Scout haben unserem Verein bereits wertvolle Impulse gegeben. Rene Swete hat eine klare Vision für die Zukunft des FC HOGO Hertha Wels und arbeitet unermüdlich daran, unser Ziel, den Aufstieg in die 2. Liga, zu erreichen. Mit seinem ausgezeichneten Netzwerk und tiefgreifenden Fachwissen ist er ein großer Gewinn für unseren Verein. Wir sind überzeugt, dass er uns mit seiner nachhaltigen und ehrlichen Arbeit weiter voranbringen wird.“
Aufsichtsratsvorsitzender Roland Golger sagt: „Rene Swete hat in der kurzen Zeit seit seinem Amtsantritt vor knapp einem Jahr mit konsequenter und zielgerichteter Arbeit überzeugt. Man spürt, dass im gesamten Team an einem Strang gezogen wird – und genau diese Geschlossenheit ist ein zentraler Erfolgsfaktor für unseren Weg. Die Entscheidung zur Vertragsverlängerung ist für uns daher eine logische Konsequenz.“
Rene Swete betont: „Es ist mir eine Riesenfreude an dem Projekt FC HOGO Hertha Wels weiterhin mitarbeiten zu dürfen und freue mich auf die kommenden Jahre. Mein Bestreben ist es weiterhin, in allen Belangen im sportlichen Bereich diesen tollen Verein weiterhin mitzugestalten und die Entwicklung des Vereins voranzutreiben. Und zu diesem Schritt gehört kurzfristig der Aufstieg in die zweite Liga.“
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere Informationen