Der Countdown läuft – nur noch 27 Tage: Die Kärntner Liga Teams unter der Lupe- FC St. Michael/Lav

28.02.2015

St. Michael Lavanttal
Bleibt der beste Aufsteiger oben?
11teamsports Beat The ColdMit kompakter Defensive und zielstrebigem Konterfußball hat es Burkhard Rupp geschafft, den FC St. Michael/L.  zum besten Aufsteiger zu machen. Rieseninvestitionen blieben im Winter aus, die unmittelbaren Tabellennachbarn waren da deutlich aktiver. Allerdings schnappte man sich mit Patrick Schlacher den Goalgetter vom Dienst aus der Unterliga Ost. Er soll mit seiner Schnelligkeit und seinem Torinstinkt für mehr Effizienz vor dem gegnerischen Gehäuse sorgen.

Beim Programm der Vorbereitungsspiele bleibt man ebenso auffallend zurückhaltend. Man verlor den Test gegen die WAC Amateure, auch gegen St. Margarethen ist noch eine Partie geplant (28.2.). Dafür bereitete man sich auf den Malediven bei Tauchen, Wasserski und Segeln auf das Frühjahr vor.

Mit Gmünd, Feldkirchen und Ferlach sind die Auftakt-Gegner schon eine große Herausforderung, immerhin zwei von drei Partien kann man aber vor Heimpublikum bestreiten, wo man deutlich stärker agiert als in der Fremde.






Ronald Goigitzer
Ronald Goigitzer - Redakteur
ronald.goigitzer@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »