FC Alpe Adria – neues Konzept, neue Spieler

19.07.2014

Transfer
Der ehemalige FC St. Veit will ein völlig neues Kapitel im Kärntner Fussball aufschlagen. Man will quasi einen Fußballverein 2.0 schaffen, der in die neue Zeit passt.
11teamsports Beat The ColdVieles steckt noch mitten in der Vorbereitung, was schon abgeschlossen ist, ist die Kaderplanung und -zusammenstellung. Unter Neo-Coach Angelo Devescovi (Ex Bundesliga Spieler mit Stationen bei HNK Rijeka, NK Maribor, SCA St.Veit, WAC, GAK, SV Spittal, FC Mölltal) werden folgende Spieler neu auflaufen:

Marc Baumgartner  (Torwart)
Bajro Besic  (Verteidigung,Bosnien Herzegowina)
Aleksander Topic  (Mittelfeld, EX Olimpija Ljubljana)
Miroslav Grbic  (Ex Profi aus Finnland, 25. Jahre, spielte auf Zypern und bei OULUN PALLOSEURA  in der zweiten finnischen Liga)
Oraze Niki  (Mittelfeld)
Andrew Iyobosa (Mittelfeld Glanegg)
Patrick Fleiss  (Rückkehr Feldkirchen)
Milan Dzajic (Sturm, Slowenien)
Philipp Regenfelder  (Sturm, Feldkirchen)

Die ersten Besonderheiten waren das Testspiel gegen AS Monaco, das zwar 0:12 verloren ging, trotzdem aber eine einzigartige Erfahrung für die Spieler war.  Noch auf dem Programm steht mit dem US Palermo ein nicht minder prominenter Gegner.

Ronald Goigitzer
Ronald Goigitzer - Redakteur
ronald.goigitzer@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »