Wunschliste der Kärntner Liga Trainer ans Christkind (Teil1)

19.12.2014

BinderC-Weihnacht
Auch Landesliga Coaches haben so ihre Wünsche und wir fanden, es war an der Zeit nachzufragen: Wenn Du Dir vom Christkind etwas für Deinen Verein wünschen könntest, was wäre das?
11teamsports Beat The Cold
Die Antworten:
 
Diethard Sauerbier, VSV: So viele Punkte, dass wir nicht absteigen.
 
Mario Verdel, ATUS Ferlach: Nur Gesundheit für alle, weil es ja nur Fussball ist.
 
Rudi Perz, ASKÖ Köttmannsdorf: Gesundheit für alle Mitglieder und Angehörige und „gesunde“ Entwicklung für den Verein.
 
Mario Brenter, SV Spittal: Ich wünsche mir für den Verein, dass Christian Krieber wieder fit wird und mit uns gemeinsam den Klassenerhalt schafft.
 
Christian Schreiber, SVG Bleiburg: Ich wünsche mir eine verletzungsfreie und natürlich erfolgreiche Saison. Dass alle gesund bleiben. 
 
Richard Huber, SK Kühnsdorf: Naja, im Fußball gibt es eigentlich keine Wünsche sondern nur harte Arbeit. Deshalb wünsche ich uns den Klassenerhalt, damit sich die 2 Jahre harte Arbeit auch gelohnt haben. Und dass alle Spieler gesund bleiben.
 
Guido Frank, SK Treibach: Dass alle Personen im Verein bei bester Gesundheit bleiben, dass der Tatendrang nach „mehr wollen“ (sportlich, Infrastruktur) nie aufhört. Ich hoffe, das Christkind hat es auch gehört! Der SK Treibach wünscht sich einen Kunstrasenplatz, den er ganz dringend benötigen wird! Weil das, was der Verein leistet, ganz große Klasse ist.

Ronald Goigitzer
Ronald Goigitzer - Redakteur
ronald.goigitzer@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »