Auch Trainerrochade half Jungfalken nicht auf die Beine

14.04.2014

susic ljubo
Tabellenschlusslicht KSV Amateure bleibt auch im ersten Spiel unter Neo-Trainer Ljubo Susic erfolglos.
11teamsports Beat The Cold
 Am Donnerstag verkündeten die KSV Amateure auf ihrer Homepage eine interne Trainerrochade. Ljubo Susic, bisher verantwortlich für Rapid Kapfenberg in der Oberliga Nord, wechselte mit Karl Maier die Plätze, der wiederum jetzt die Oberligamannschaft betreut. Zwar führten die Mürztaler in Lafnitz bis kurz vor Schluss mit 2:0, doch am Ende mussten die Mannen von Neo-Coach Susic wieder mit leeren Händen die Heimreise antreten, auf der Anzeigetafel stand ein 2:4. 

Die Verantwortlichen in Kapfenberg erhoffen sich von der internen Trainerrochade frische Impulse für beide Mannschaften, zumindest für die KSV Amateure dürften diese aber ohnehin zu spät kommen. Mit nur elf Punkten nach 22 Runden und einem Rückstand von elf Zählern auf das rettende Ufer, bei nur mehr acht ausstehenden Spielen, ist die Lage der Jungfalken mehr oder weniger aussichtslos.

Viel eher könnte hier Maier bei der dritten Mannschaft noch etwas bewerkstelligen, im Abstiegskampf der Oberliga Nord stehen die Chancen für Rapid Kapfenberg nicht so schlecht, dort belegen die Falken derzeit den elften Tabellenplatz und stehen mit 17 Punkten über dem imaginären Abstiegsstrich.  

 
Martin Löscher
Martin Löscher - Administrator
ml@regionalliga.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »