Austria Klagenfurt: Vorbereitungen für Jubiläum

05.12.2018

SK Austria Klagenfurt Fotocredit: Franz Tantscher
1920 wurde der SK Austria Klagenfurt gegründet. Die Präparationen für die 100-Jahr-Feier laufen bereits auf Hochtouren.
11teamsports
Ursprünglich wurde der Verein unter dem Namen Kaufmännischer Sportverein Klagenfurt im Jahr 1920 gegründet. Die Vereinsfarben waren damals blau-gelb.

Anlässlich der anstehenden Feierlichkeiten zum 100. Geburtstag des Vereins fand bereits ein erstes Treffen statt. Dort haben violette Urgesteine alte Schätze und Sammelstücke für das Museum gespendet.

Johannes Posani
Johannes Posani - Chefredakteur
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Das neue Adidas Spectral Mode-Pack Auch Nike- und Ronaldo-Fans kommen nicht zu kurz. »
Jordan und PSG machen gemeinsame Sache Auch Jordan-Fans aus dem Fußball-Segment kommen nun auf ihre Kosten! »
Welcher Schuh zu dir passt, erfährst du hier... »