7:3 und 9:0! Vienna in doppelter Torlaune

08.04.2024

First Vienna FC Hohe Warte
Der First Vienna FC lässt es am Wochenende ordentlich krachen.
11teamsports Beat The Cold
Das Toreschießen hat den Kickern des First Vienna FC am Wochenende offensichtlich ordentlich Spaß gemacht: Angeführt von einem überragenden Kelvin Boateng, der vier Treffer erzielte, gewannen die Döblinger vor heimischer Kulisse gegen den SKN St. Pölten in der 2. Liga mit 7:3!

SKN-Coach Philipp Semlic sagte nach der Partie: "Das soll keine Ausrede sein - aber wir haben es einfach nicht geschafft, die vielen verletzten beziehungsweise gesperrten Spieler zu kompensieren - vor allem in der Verteidigung. Es tut uns leid für die mitgereisten Fans, die wieder einen super Support hingelegt haben. Ich hoffe, dass einige Spieler zurückkommen und wir fordern ein, dass wir nächste Woche ein anderes Gesicht zeigen!"

Wenige Stunden später setzten die Amateure der Vienna noch einen drauf: Sie gewannen gegen Ostbahn XI in der 2. Landesliga gleich mit 9:0! Auch hier gab es mit Joel Kitenge einen überragenden Mann auf dem Platz: Er erzielte ebenso vier Treffer.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »