Austria spricht Schaider Vertrauen aus

11.11.2019

Christian Schaider Fotocredit: Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus
Austria Salzburg baut trotz eines durchwachsenen Herbstes weiter auf Trainer Christian Schaider.
11teamsports
Mit 18 Zählern aus 18 Spielen beendet Austria Salzburg den Herbstdurchgang in der Regionalliga Salzburg nur auf Platz acht. In den letzten fünf Spielen blieben die Violetten ohne Sieg.

Dennoch sprach der Vereinsvorstand nach einer Analyse des Herbstes Coach Christian Schaider weiter das Vertrauen aus, wie die Austria auf ihrer Homepage schreibt. Man wolle auch im Frühjahr mit Christian Schaider und dem bestehenden Trainerstab arbeiten.

„Christian Schaider und sein Team haben ihre Aufgaben in einer schwierigen Situation übernommen, und den Verein in weiterer Folge in die Regionalliga Salzburg geführt. Auch wenn es einmal schlecht läuft, muss man sich nicht gleich trennen. Im Gegenteil: Wir rücken noch näher zusammen und ich bin zuversichtlich, dass wir nach dem verpatzten Herbst einen sicher schöneren Frühling erleben werden“, wird Austria-Präsident Claus Salzmann vom Verein zitiert.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

30% - 80% bei 11teamsports Zum Cyber Monday gibt es bis zu 80% auf bunte Artikel bei 11teamsports. »
Fussballschuhe mindestens 50% reduziert Fussball- oder Hallenschuhe mit bis zu 80% Rabatt! »
RB Salzburg Trikots bei 11teamsports Hol dir dein CL Trikot des österreichischen Meisters exklusiv. »