Der neue adidas X Ghosted+

05.08.2020

adidas x Header
Melde dich bei 11teamsports an und sei der erste, der das "Goldstück" in den Händen hält.
Goldene Stripes, neue "Sprint Spike Silhouette" und federleicht: Wer einen Blick auf den brandneuen adidas X Ghosted+ wirft, erkennt: Er steht für noch mehr Schnelligkeit als es seine Vorgänger in der X-Reihe ohnehin schon taten.  
 
adidas x Header
    
Apropos Schnelligkeit: Wer beim Kauf Erster sein möchte, hat die Möglichkeit, sich für den 11teamsports Newsletter anzumelden, um unmittelbar nach Release benachrichtigt zu werden: Hier geht´s zur Registrierung. Zur Auswahl stehen "laceless Boots", die sich aufgrund der schnürsenkellosen Vakuum-Passform wie eine zweite Haut anfühlen, sowie die klassische Variante mit Schnürsenkeln. Wir versprechen: Du wirst keine der beiden Varianten bereuen!  

Denn die neue Silhouette kommt mit einer vorgeformten 3D-Ferse, einer neuen Stollenanordnung, welche optimiert ist für Beschleunigung, und einem leichten Anstieg an den Zehen. Auch bezüglich des Komforts verspricht adidas wieder nicht zu wenig. Bei der 3D-Ferse sind zwei gepolsterte Einsätze eingearbeitet, um das Rutschen an der Ferse zu vermeiden und den Druck auf die Achillessehne zu mindern. Somit steht den schnellen Richtungswechseln und deinen Sprints nichts mehr im Wege. 
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

1000 Bälle für den Amateurfussball TIPICO und 11TEAMSPORTS erleichtern euch den Start in die Vorbereitung und verlo... »
Gewinnspiel: Dressen-Set und Bälle Gewinne für dein Team ein Dressen-Set, 1x 10 Trainingsbälle sowie fünf Matchbäll... »
Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »