Würmla sucht kurzfristig Gegner!

05.07.2013

11
Der SV Würmla sucht kurzfristig noch einen Testspielgegner für Freitag, 12.07.2013, 18:30 in Würmla. Die Liga ist den Tullnerfeldern dabei egal, wichtig ist, dass es eine weitere intensive Einheit in der Vorbereitung auf die neue Saison wird.
11teamsports Beat The Cold
Eigentlich war längst alles unter Dach und Fach was die Vorbereitung des SV Würmla angeht. Sämtliche Testspielgegner standen längst fest, ein dicht gedrängtes Programm wartete auf die Kicker von Coach Karl Lamp. Doch kurz vor der Vorbereitung kam für die Würmlinger nun eine mehr als unerfreuliche Nachricht. Die Vienna musste ihr Testspiel gegen die Tullnerfelder nämlich absagen.

"Leider hat uns die Vienna aufgrund ihres Cupspiels in Dornbirn absagen müssen.", seufzt Würmla Obmann Robert Grill. Im Zuge des Sportfestes wäre das Spiel gegen den Erste-Liga Kultklub das Highlight des Abends gewesen. Nun müssen alle Beteiligten schnell reagieren, ein Ersatzgegner soll für den ursprünglich geplanten Termin am Freitag, 12.07.2013 um 18:30 aufgetrieben werden. Interessierte Mannschaften mögen sich so rasch als möglich beim SV Würmla melden, damit diese wichtige Trainingseinheit für beide Mannschaften (wer auch immer nach Würmla kommt) ordnungsgemäß über die Bühne gehen kann.

Kurz zusammengefasst:

Spieltermin: Freitag, 12.07.2013, 18:30 am Sportplatz in Würmla - interessierte Mannschaften aller Ligen schnellstmöglich Kontakt mit dem SV Würmla aufnehmen (Tel.: Robert Grill, Obmann: 069910938774!)
Patrick Haider
Patrick Haider - Redakteur
patrick.haider@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »